Beeindruckend viele Rückmeldungen bei Gemeindeumfrage der SPÖ St. Wolfgang

Vizebürgermeister Sepp Hinterberger betont: „Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen – wir nehmen diese als Auftrag für unsere Arbeit“

Foto (©SPÖ St. Wolfgang): Auswertung der Gemeindeumfrage der SPÖ St. Wolfgang

Wer in den letzten Wochen im Gemeindegebiet von St. Wolfgang unterwegs war, dem sind die sechs Roten Briefkästen im Ort aufgefallen. Diese wurden im Rahmen der Gemeindeumfrage der SPÖ St. Wolfgang aufgestellt – dort konnten die Umfragebögen, die die SPÖ St. Wolfgang an die Haushalte ausgesandt hat, eingeworfen werden. Die Organisatoren zeigen sich beeindruckt über den hohen Rücklauf. Vizebürgermeister Sepp Hinterberger zeigt sich erfreut: „Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen. Wir werden diese nun auswerten und nehmen die Ideen und Anregungen als Auftrag für unsere Arbeit.“ Die Themen der Gemeindeumfrage waren breit gestreut – von der Kinderbetreuung über Freizeitangebote bis zum Verkehr. SPÖ-Ortsparteiobmann Andreas Limbacher betont: „Uns ist es wichtig, das Ohr bei der Bevölkerung zu haben und mit den St. Wolfgangerinnen und St. Wolfgangern unseren Ort zu gestalten.“ Die Ergebnisse der Umfrage werden nun seitens des Teams ausgewertet, präsentiert und im Anschluss transparent der Marktgemeinde übermittelt. Aufgrund der hohen Rücklaufquote der Umfragebögen wird dafür allerdings noch etwas Zeit benötigt.