Besinnliche Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes St. Wolfgang

Foto: Der Vorstand des Pensionistenverbandes St. Wolfgang mit Obfrau Maria Wieland (Mitte)

 

Die besinnliche Adventzeit nutzte die Ortsgruppe des Pensionistenverbandes St. Wolfgang, um gemeinsam auf das abgelaufene Jahr zurück zu blicken und am 11. Dezember 2019 die Weihnachtsfeier abzuhalten. Im Gasthof Leopoldhof begrüßte Obfrau Maria Wieland die Ehrengäste, darunter Pfarrer Thomasz Klimek, Bürgermeister Franz Eisl, der neue Vizebürgermeister Josef Hinterberger und Bezirkspensionistenobmann-Stellvertreter Josef Mimlauer. „Das heurige Jahr geht schon wieder zu Ende und ich freue mich, dass es so ein erfolgreiches war. Wir konnten einige neue Mitglieder gewinnen und gemeinsam vieles unternehmen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr“, so Maria Wieland.

Die diesjährige Weihnachtsfeier wurde zur großen Freude der Gäste wieder von der „Heuschober-Musi“ begleitet. Zudem hatte die Obfrau noch eine Überraschung für die Feiernden vorbereitet: Es gab dieses Mal auch eine Kinder-Krippenaufführung. Die Pensionisten waren begeistert und ließen den Nachmittag bei bester Verpflegung gemütlich ausklingen.