Vereinsmeisterschaften im Kegeln des Pensionistenverbandes St. Wolfgang

Bilder: ©Pensionistenverband St. Wolfgang

Vollen Einsatz bewiesen die Mitglieder des Pensionistenverbandes St. Wolfgang bei den Vereinsmeisterschaften im Kegeln. Am 06. März 2020 fanden sich dazu 16 Personen „beim Leopolder“ zusammen und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen, bevor es an die Kegelbahnen ging. Es konnten zahlreiche gute Leistungen gefeiert werden. Bei den Damen siegte Ilse Wirl, den zweiten Platz erreichte Johanna Jedinger und den dritten Rang Katharina Forsthuber. Bei den Herren erreichte Wolfgang Jedinger den ersten Platz, knapp dahinter mit nur einem Punkt unterschied belegte Ludwig Moser den zweiten Rang und den dritten Platz erreichte Josef Riedler. Die ersten drei Platzierungen bekamen jeweils eine Lebkuchenmedaille von der Bäckerei & Konditorei Gandl überreicht. Dazu gab es auch noch eine Flasche Sekt. Die guten Leistungen wurden im Anschluss an das Kegeln bei gemütlichem Beisammensein gemeinsam gefeiert.