Plan A für St. Wolfgang – würdige Arbeit jetzt!

Wir unterstützen den Plan A für OÖ! Wir unterstützen Birgit Gerstorfer und ihr Team!

Würdige Arbeit vom Tourismus bis zum Baugewerbe! Beschäftigung, faire Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen!

Würdige Arbeit – jetzt!

 

Würdige Arbeit heißt gesunde Arbeit – weil uns Arbeit nicht krank machen darf!

Würdige Arbeit heißt gerechte Arbeit – weil 1.500 € Mindestlohn nicht zu viel verlangt sind!

Würdige Arbeit heißt mehr Zeit für Familie und Freunde – weil das wichtig für unsere Zukunft ist!

Würdige Arbeit heißt Arbeit für jeden – weil Investitionen in den Standort unsere Arbeitsplätze sichern!

Würdige Arbeit heißt, davon leben zu können – weil Wohnen und Lebensmittel leistbar sein müssen!

 

+ 35.000 Arbeitsplätze in OÖ

 

#wuerdigearbeit #spooe

https://www.spooe.at/wuerdige-arbeit/